ZUR INFORMATION!!

Dieser Workshop wird aufgrund der aktuellen Lage auf ein anderes Datum verschoben!!!

Ein neuer Termin wird in Kürze bekanntgegeben!!

 

 

Workshop 04.04.2020, 15.00 – 17.00 Uhr

Reise durch die Welt der Chakren

Sei stets dessen bewusst, dass am Himmel deiner eigenen Seele du die Sonne bist!

In diesem Workshop reisen wir durch die Chakren (Energiewirbel). Beginnend an unserer Wurzel in der Erde, bis zum kosmischen Äther regen wir die 7 Hauptenergiezentren in unserem Wesen an, heben diese ins Bewusstsein und bringen Prana, die Lebensenergie zum Fliessen.

  1. Meditation
  2. Pranayama
  3. Hatha-Yoga-Praxis – Übungen für die einzelnen Chakren
  4. Achtsamkeit
  5. Tiefenentspannung mit geführter Chakra-Meditation

Anschließend haben wir die Möglichkeit zum Austausch und für das ein oder andere nette Gespräch. Für den kleinen Hunger und Durst ist gesorgt.

Anmeldungen (bzw. Fragen): info@yoga-in-waltrop.de oder 0170-7722989

Honorar für diesen WS: 25 Euro (sobald ich das Honorar erhalten habe, hast du einen Platz im WS sicher).

Voraussetzung für diesen Workshop ist eine Mindestteilnehmerzahl von 5 Yoginis/Yogis. Bei kurzfristigen Abmeldungen/Absagen wird das Honorar nicht erstattet.

Sei dabei bei diesem besonderen Workshop. Ich freu mich auf dich ♥♥♥.

 

Namasté
Deine Iris