Über mich

Über mich

Deshalb Yoga

Ich bin 1964 geboren und lebe mit meinem Mann und unserem Hund Idefix in waltrop. Für mich ist Yoga der rote Faden des Bewusstseins in Kontakt mit uns selbst - in Aktion und Stille - und führt Körper und Geist zu mehr innerer Struktur sowie Konzentration, Unabhängigkeit von sogenannten äußeren Konditionen.
  • Yoga fördert und heilt meinen Körper und Geist.
  • Yoga hilft mir Auszeiten und Ruheoasen zu finden.
  • Yoga gibt mir neue Energie.

In meinem Yoga Raum unterrichte ich als Deine Yoga-Lehrerin mit viel Herz + positiver Energie. Bei mir findest du den Yoga, der zu Dir passt. Ich freue mich darauf, Dich bald kennenzulernen. Namasté

Mein Service

Yoga mit Herz

Ein toller Yogaraum mit einer sehr professionellen Anleiterin. Sehr zu empfehlen.

KK

Yogaschüler

Sehr schöne, entspannende und auch abwechselungsreiche Yogastunden in kleinen Gruppen unter professioneller Anleitung von Iris. So macht Yoga Spass!

Tina R

Yogaschülerin

Sehr abwechslungsreiche und inspirierende Yogastunden. Immer hilfreiche Unterstützung und Begleitung bei den Übungen. Sehr empfehlenswert 👍👍👍🧘🧘🧘

Martina Fricke

Yogaschülerin
Zertifikate

Meine Ausbildungen zum Thema Yoga