Über mich

Über mich

Deshalb Yoga

Ich bin 1964 geboren und lebe mit meinem Mann und unserem Hund Idefix in waltrop. Für mich ist Yoga der rote Faden des Bewusstseins in Kontakt mit uns selbst - in Aktion und Stille - und führt Körper und Geist zu mehr innerer Struktur sowie Konzentration, Unabhängigkeit von sogenannten äußeren Konditionen.
  • Yoga fördert und heilt meinen Körper und Geist.
  • Yoga hilft mir Auszeiten und Ruheoasen zu finden.
  • Yoga gibt mir neue Energie.

In meinem Yoga Raum unterrichte ich als Deine Yoga-Lehrerin mit viel Herz + positiver Energie. Bei mir findest du den Yoga, der zu Dir passt. Ich freue mich darauf, Dich bald kennenzulernen. Namasté

Mein Service

Yoga mit Herz

Bei Iris erwartet Dich high quality Yoga. Achtsamkeit, Klarheit und tiefes Wissen vereint mit liebevoller Kommunikation und einem kleinen, sehr geschmackvollen und feinen Rahmen, machen die Stunden zu einem wunderbaren Erlebnis auf vielen Ebenen.
Professionell und absolut empfehlenswert.
Freue mich auf jede einzelne Stunde. 🙂 🙂

Brigitte Burstedde

Yogaschülerin

Iris ist eine tolle, sehr sympathische Yogalehrerin mit viel Herz und viel Fachwissen! Das Studio ist nicht so Groß, aber liebevoll eingerichtet . Auf Corona-Hygiene regeln wird sehr geachtet und es ist alles zum desinfizieren vorhanden. Ihr Unterricht ist abwechslungsreich und individuell. Sie beobachtet haarscharf und gibt viele gute Tipps . Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben ! Immer wieder 🔝🙏

Christiane Holtmann

Yogaschülerin

Herzyoga mit Iris – Hier ist der Name Programm: Iris ist mit viel Liebe, Engagement und VIEL Herz bei ihrem Herzensberuf Yogalehrerin dabei. Ich wünsche ihr viele tolle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die sie auf dem Yogaweg begleiten darf und von ganzem Herzen viel Erfolg für ihren Yogaweg!

Ariane Kosick-Albitz

Yogalehrerin/-Schülerin
Zertifikate

Meine Ausbildungen zum Thema Yoga