Über mich

Über mich

Deshalb Yoga

Ich bin 1964 geboren und lebe mit meinem Mann und unserem Hund Idefix in waltrop. Für mich ist Yoga der rote Faden des Bewusstseins in Kontakt mit uns selbst - in Aktion und Stille - und führt Körper und Geist zu mehr innerer Struktur sowie Konzentration, Unabhängigkeit von sogenannten äußeren Konditionen.
  • Yoga fördert und heilt meinen Körper und Geist.
  • Yoga hilft mir Auszeiten und Ruheoasen zu finden.
  • Yoga gibt mir neue Energie.

In meinem Yoga Raum unterrichte ich als Deine Yoga-Lehrerin mit viel Herz + positiver Energie. Bei mir findest du den Yoga, der zu Dir passt. Ich freue mich darauf, Dich bald kennenzulernen. Namasté

Mein Service

Yoga mit Herz

Herzyoga mit Iris – Hier ist der Name Programm: Iris ist mit viel Liebe, Engagement und VIEL Herz bei ihrem Herzensberuf Yogalehrerin dabei. Ich wünsche ihr viele tolle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die sie auf dem Yogaweg begleiten darf und von ganzem Herzen viel Erfolg für ihren Yogaweg!

Ariane Kosick-Albitz

Yogalehrerin/-Schülerin

Die Yogastunden bei Dir waren und sind immer eine Bereicherung!!! Deine unkomplizierte, fröhliche, besinnliche, fordernde und fördernde und immer hilfreiche Art uns in die Yogaübungen einzuweisen, ist einfach wunderbar. Die spürbare anschließende Erholung ist immer garantiert. Ich freue mich, weiterhin dabei zu sein.

Martina Maria Fricke

Yogaschülerin

Schöne und abwechslungsreiche Yogastunden. Trotz meiner Rückenprobleme keine Probleme beim Mitmachen. Manche Übungen deshalb nur eingeschränkt möglich. Kann den Unterricht nur empfehlen.

Ralf Kowalefski

Yogaschüler
Zertifikate

Meine Ausbildungen zum Thema Yoga