Yoga ist ein ganzheitlicher, die Persönlichkeit entwickelnder Weg, um in eine tiefe innere Ruhe zu kommen. Yoga bedeutet: Körper, Seele und Geist in Balance zu bringen, um mit sich selbst und seiner Umwelt in Frieden zu leben. Yoga beschäftigt sich mit dem Menschen in seiner Ganzheit. Ziel ist es, die unruhigen Gedanken zur Ruhe zu bringen, geistige Klarheit zu entwickeln, um Gelassenheit und Gesundheit zu erlangen. Für mich ist Yoga der Weg, um mit mir selbst in Kontakt zu kommen/zu bleiben. In Aktion und Stille. Vielleicht bist du neugierig darauf, dich selbst zu erfahren und in Kontakt mit deinem ich zu kommen….dann komme einfach zu einer Probestunde in einen meiner Kurse:

Z.B. Gentle Yoga – Dienstags 09:00 (Yoga für alle jungen und junggebliebenen Seniorinnen und Senioren) oder zu einer Hatha Yoga Stunde (Yoga der Bewegung und Körperbeherrschung. Hatha ist in erster Linie eine Form, um den Körper in die Gesundheit zu führen) oder vielleicht ist Yin Yoga das richtige für dich (der sanfte Weg, deinen Körper von alltäglichen Beschwerden und seelischen Belastungen zu befreien).

Ich freue mich auf Dich…..Namaste.