Retreat Wochenende für zu Hause

ZEIT FÜR ENTSCHLEUNIGUNG (online via Zoom)
Erlebe Erdung und Gelassenheit – Finde durch ein bewusstes langsames Tempo zu mehr innerer Ruhe
Wir starten am Freitag und widmen uns unserer Basis – den Füßen -. Den Wurzeln zur Entschleunigung. Panayama und eine Yogapraxis sowie einer Mantra-Meditation.
Weiter geht es am Samstag mit dem Thema Erdung. Wir schauen auf Yin & Yang, gefolgt von einer Yoga-Praxis mit anschließender Pranayama Einheit, einer Chakra-Meditation und einer Achtsamkeitsübung. Der Samstagnachmittag steht unter dem Thema Stressabbau zur Entschleunigung. Am Sonntag starten wir mit der Entschleunigung durch Fokus. Was bedeutet es, fokussiert zu sein? Es folgen eine Asana-Praxis, eine darauf abgestimmte Pranayama Übung, eine Chakra-Meditation. Am Sonntagnachmittag gleiten wir in eine ruhige Yoga-Praxis – Yin & Restorative. Anschließend genießen wir noch eine Pranayama-Übung um dann mit einem Mantra dieses wunderbare Retreat Wochenende bei dir zu Hause zu beenden.
Wäre das etwas für dich?

Freitag:      17.00 – 18.30 Uhr

Samstag:   16.00 – 17.30 Uhr und 18.00 – 19.30 Uhr

Sonntag.    16.00 – 17.30 Uhr und 18.00 – 19.30 Uhr


Du bekommt 1×90 Min. und 2×180 Min. Yoga – insgesamt also 7,5 Stunden Yoga.
Kosten: 45 Euro

Die Veranstaltung findet ab 3 Teilnehmern statt.