Mein erster Besuch

Mein erster Besuch

So sollte es am besten ablaufen

  1. Der Yoga-Raum ist ein Barfuß-/Sockenraum. Du kannst deine Schuhe im Bad in die dafür vorgesehenen Regale sortieren.
  2. Der Yoga Raum öffnet 15 Minuten vor Kursbeginn. Bitte sei pünktlich, damit du ausreichend Gelegenheit hast, anzukommen, dich evtl. umzuziehen oder einen kleinen Plausch zu halten.
  3. Du solltest 2 Stunden vor Beginn deiner Yoga-Stunde das letzte gegessen haben, um Unwohlsein zu vermeiden.
  4. Da der Yoga-Raum während der Dauer des Unterrichts geschlossen ist, sei bitte pünktlich.
  5. Handys sind bitte aus- oder auf stumm zu schalten. Sollte es doch einmal erforderlich sein, dass du erreichbar sein musst, so informiere mich bitte vorher darüber. Wir finden eine Lösung.
  6. Hilfsmittel wie Yogamatte, Decke, Gurt und Blöcke stelle ich dir zur Verfügung. Du darfst aber auch gerne deine eigenen Hilfsmittel zur Yoga-Stunde mitbringen.
  7. Aus hygienischen Gründen sind die Yoga-Matten aus dem Yoga-Raum nach dem Yoga-Unterricht zu säubern. Hierzu stelle ich eine entsprechende Lösung bereit.
Meine Kurse

Aktuelle Kursauswahl