Am 27.04.2021, 18.30 Uhr startet mein Krankenkassen-zertifizierter PräventionsKurs. Ein Kurs für ALLE interessierten Yogis.

Dieser Kurs ist als Präventionsmaßnahme von den Krankenkassen gemäß dem Präentionsleitfaden (§20 SGB V) anerkannt.

Für dich/Sie bedeutet das, dass die Kosten der Teilnahme von den meisten Krankenkassen bis zu 80% bezuschusst werden.

Die Höhe der Rückerstattung ist von der jeweiligen Krankenkasse abhängig. Voraussetzung für die Bezuschussung ist eine regelmäßige

Teilnahme.

Erkundigen Sie sich/erkundige dich bitte vorher bei deiner/Ihrer Krankenkasse, ob und wie hoch der Zuschuss ist.

Du kannst Dienstags abends LIVE teilnehmen.

Falls du dienstags keine Zeit hast, erhälst du den Aufzeichnungslink per Mail zugeschickt.

Kurs und Kosten:

(Die Kursgebühr wird bis zu 80% von den Krankenkassen erstattet)

Sollte das Studio zu Kursbeginn noch wg Corona geschlossen sein, findet der Kurs online per Zoom statt.

Dienstag, 27.04.2021 bis 06.07.2021 18:30 – 20 Uhr

Hatha-Yoga

Kosten: 160 Euro

 

Ich freue mich auf DICH/SIE!